Tägliches Wohlbefinden im Unterricht und das Erleben von Autonomie, Kompetenz und Sozialer Eingebundenheit – Eine Intensive Longitudinal Study in der Grundschule

Grunddaten zum Vortrag

Art des Vortragswissenschaftlicher Vortrag
Name der VortragendenKlemp, Gesa
Datum des Vortrags08.06.2024
VortragsspracheDeutsch

Informationen zur Veranstaltung

Name der VeranstaltungAESF Frühjahrstagung
Zeitraum der Veranstaltung07.06.2024 - 08.06.2024
Ort der VeranstaltungZürich
Veranstaltet vonArbeitsgemeinschaft Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF)

Zusammenfassung

StichwörterSchulisches Wohlbefinden; longitudinal study; Grundschule

Vortragende der Universität Münster

Klemp, Gesa Sophie
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)