Problemlösen mit der App Kombi. Ergebnisse einer Integrativen Learning Design-Studie

Mense, Sophie; Höveler, Karina

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenAnna Susanne Steinweg
BuchtitelGrundlegende Kompetenzen sichern: Lernende und Lehrende im Blick. Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2023
Seitenbereich89-92
VerlagUniversity of Bamberg Press
ErscheinungsortBamberg
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-86309-962-6
Link zum Volltext https://fis.uni-bamberg.de/entities/publication/f7a737e7-a2a7-4bfa-b9c6-c51e68b0cd95/details
StichwörterMathematik; Grundschule; Problemlösen; Appentwicklung; Kombi

Autor*innen der Universität Münster

Höveler, Karina
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)
Mense, Sophie
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)