Lehren aus der Klassismustheorie für die AlphabetisierungOpen Access

Grotlüschen, Anke; Wilhelm, Joshua

Übersichtsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenPabst, Antje; Pape; Natalie
BuchtitelNeue Wege und Begegnungen in der Grundbildung und Grundbildungsforschung - Eine Zwischenbilanz aus Forschung und Praxis
Seitenbereich135-150
Verlagwbv Publikation
ErscheinungsortBielefeld
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023 (30.10.2023)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN9783763974030
DOI10.3278/9783763974030
Link zum Volltexthttps://www.wbv.de/shop/Neue-Wege-und-Begegnungen-in-der-Grundbildung-und-Grundbildungsforschung-I74030
StichwörterKlassismus; Alphabetisierung

Autor*innen der Universität Münster

Wilhelm, Joshua Benedict
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)