Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Lehren aus der Klassismustheorie für die Alphabetisierung
Grotlüschen, Anke; Wilhelm, Joshua
Übersichtsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Pabst, Antje; Pape; Natalie
Buchtitel:
Neue Wege und Begegnungen in der Grundbildung und Grundbildungsforschung - Eine Zwischenbilanz aus Forschung und Praxis
Seitenbereich:
135-150
Verlag:
wbv Publikation
Erscheinungsort:
Bielefeld
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2023 (30.10.2023)
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
9783763974030
DOI:
10.3278/9783763974030
Link zum Volltext:
https://www.wbv.de/shop/Neue-Wege-und-Begegnungen-in-der-Grundbildung-und-Grundbildungsforschung-I74030
Stichwörter:
Klassismus; Alphabetisierung
Autor*innen der Universität Münster
Wilhelm
,
Joshua Benedict
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)