The Context of Participation in Continuous E-Competence Education: A Conceptual Framework [Der Kontext der Partizipation in K-Kompetenz-Weiterbildung: Ein konzeptionelles Framework ]

Brützke, Paul; Koddebusch, Michael

Poster | Peer reviewed

Details zur Publikation

StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023 (20.09.2023)
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
KonferenzInternationale Tagung Wirtschaftsinformatik, Paderborn, Deutschland
StichwörterE-Competence; Continuous Education; E-Government; Public Sector; Digital Transformation

Autor*innen der Universität Münster

Brützke, Paul Jakob
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (Prof. Becker) (IS)
Koddebusch, Michael
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (Prof. Becker) (IS)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.01.2023 - 31.12.2026 | 1. Förderperiode
Gefördert durch: DFG - Forschungsgruppe
Art des Projekts: Teilprojekt in DFG-Verbund koordiniert an der Universität Münster
Laufzeit: 01.01.2023 - 31.12.2026 | 1. Förderperiode
Gefördert durch: DFG - Forschungsgruppe
Art des Projekts: DFG-Hauptprojekt koordiniert an der Universität Münster