Virtual Reality based teaching – a paradigm shift in education?

Junga, Anna; Kockwelp, Pascal; Valkov, Dimitar; Marschall, Bernhard; Hartwig, Sophia; Stummer, Walter; Risse, Benjamin; Holling, Markus

Poster | Peer reviewed

Details zur Publikation

StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022 (05.01.2024)
Konferenz73. Jahrestagung Deutsche Gesellschaft für Neurochirurgie, Köln, Deutschland
DOI10.3205/22DGNC538
Link zum Volltexthttps://www.egms.de/en/meetings/dgnc2022/22dgnc538.shtml
StichwörterMedizinische Ausbildung, Virtual Reality, Hirntod

Autor*innen der Universität Münster

Holling, Markus
Klinik für Neurochirurgie
Junga, Anna
Institut für Ausbildung und Studienangelegenheiten der Medizinischen Fakultät (IfAS)
Kockwelp, Pascal
Institut für Geoinformatik (ifgi)
Marschall, Bernhard
Institut für Ausbildung und Studienangelegenheiten der Medizinischen Fakultät (IfAS)
Risse, Benjamin
Professur für Geoinformatics for Sustainable Development (Prof. Risse)
Stummer, Walter
Klinik für Neurochirurgie