Diagnose und Förderung

Moser Opitz, Elisabeth; Nührenbörger, Marcus

Übersichtsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBruder, Regina; Büchter, Andreas; Gasteiger, Hedwig; Schmidt-Thieme, Barbara; Weigand, Hans-Georg
BuchtitelHandbuch der Mathematikdidaktik
Seitenbereich597-618
VerlagSpringer Spektrum
ErscheinungsortBerlin
Auflage2
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
ISBN978-3-662-66603-6
DOI10.1007/978-3-662-66604-3
Link zum Volltexthttps://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-662-66604-3_19
StichwörterDiagnose+Förderung

Autor*innen der Universität Münster

Nührenbörger, Marcus
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)