„Ich bin anders als Du – ich bin wie Du“. Theologische, kommunikative und didaktische Perspektiven auf den inklusiven (katholischen) Religionsunterricht in der Grundschule

Auditor, Stefanie; Hunze, Guido

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenDexel, Timo
BuchtitelInklusive (Fach-)Didaktik in der Primarstufe. Ein Lehrbuch
Seitenbereich228-257
VerlagUTB
ErscheinungsortMünster/New York
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022 (11.07.2022)
ISBN978-3-8252-5686-9
StichwörterKatholischer Relgionsunterricht; Didaktik; Inklusion; Unterrichtsforschung

Autor*innen der Universität Münster

Auditor, Stefanie
Professur für Religionspädagogik, Bildungs- und Genderforschung (Prof. Könemann)
Hunze, Guido
Institut für Religionspädagogik und Pastoraltheologie (IRpP)