Geschlechterhältnisse anders denken. Aspekte eines reflektierten Umgangs mit der Dimension Geschlecht im Religionsunterricht

Könemann, Judith; Auditor, Stefanie; Hunze, Guido

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenFischer, Chrisitan; Rott, David
BuchtitelIndividuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule
Seitenbereich102-212
VerlagUTB
ErscheinungsortMünster/New York
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022 (26.09.2022)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-8252-5919-8
StichwörterGeschlechterverhältnisse; Religionsunterricht

Autor*innen der Universität Münster

Auditor, Stefanie
Professur für Religionspädagogik, Bildungs- und Genderforschung (Prof. Könemann)
Hunze, Guido
Institut für Religionspädagogik und Pastoraltheologie (IRpP)
Könemann, Judith
Professur für Religionspädagogik, Bildungs- und Genderforschung (Prof. Könemann)