COVID statt Kita: Der anhaltende Einfluss der COVID-19 Pandemie auf die psychische Gesundheit von Vorschulkindern

Holler, A.; Maldei-Gohring, T.; Reiß, F.; Opdensteinen, K.D.; Kaman, A.; Ravens-Sieberer. U.; Hechler, T.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftZeitschrift fur Klinische Psychologie und Psychotherapie
Jahrgang / Bandnr. / Volume52
Ausgabe / Heftnr. / Issue2
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
DOI10.1026/1616-3443/a000692
StichwörterCOVID-19; Psychische Gesundheit; Vorschulkinder; Risikofaktoren; Emotionsregulation; COVID-19; mental health; preschoolers; risk factors; emotion regulation

Autor*innen der Universität Münster

Hechler, Tanja
Professur für Klinische Psychologie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters (Prof. Hechler)