Allgemeine und inhaltsbezogene Kompetenzen in heterogenen Lerngruppen durch den Einsatz der App Book Creator fördern

Tilke, Franziska; Schwob, Andrea

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBonow, Jacqueline; Dexel, Timo; Rink, Roland; Schreiber, Christof; Walter, Daniel
BuchtitelDigitale Medien und Heterogenität. Chancen und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik (Band 9)
Seitenbereich87-101
VerlagVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ErscheinungsortMünster
Titel der ReiheLernen, Lehren und Forschen mit digitalen Medien in der Primarstufe
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-95987-236-2
DOI10.37626/GA9783959872362.0
StichwörterHeterogene Lerngruppen; Allgemeine & inhaltsbezogene Lerngruppen; Mathematikunterricht; Grundschule

Autor*innen der Universität Münster

Tilke, Franziska
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)