Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Allgemeine und inhaltsbezogene Kompetenzen in heterogenen Lerngruppen durch den Einsatz der App Book Creator fördern
Tilke, Franziska; Schwob, Andrea
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Bonow, Jacqueline; Dexel, Timo; Rink, Roland; Schreiber, Christof; Walter, Daniel
Buchtitel:
Digitale Medien und Heterogenität. Chancen und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik (Band 9)
Seitenbereich:
87-101
Verlag:
Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsort:
Münster
Titel der Reihe:
Lernen, Lehren und Forschen mit digitalen Medien in der Primarstufe
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-95987-236-2
DOI:
10.37626/GA9783959872362.0
Stichwörter:
Heterogene Lerngruppen; Allgemeine & inhaltsbezogene Lerngruppen; Mathematikunterricht; Grundschule
Autor*innen der Universität Münster
Tilke
,
Franziska
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)