Organizational Attractiveness after Identity Threats of Crises: How Potential Employees Anticipate Social Identity

Nüesch, St.; Onken-Menke, G.; Lauritzen, G.D.; Foege, J.N.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftEuropean Journal of Work and Organizational Psychology
Jahrgang / Bandnr. / Volume31
Ausgabe / Heftnr. / Issue4
Seitenbereich622-640
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
DOI10.15488/12502
StichwörterOrganizational Attractiveness; Identity Threats; Crises

Autor*innen der Universität Münster

Foege, Johann Nils
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung (Prof. Nüesch)
Professur für Innovation, Strategie und Organisation (Prof. Foege)
Nüesch, Stephan
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung (Prof. Nüesch)
Onken-Menke, Greta
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung (Prof. Nüesch)