Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Kooperation im Lehrerberuf als Perspektive für Diagnose und Förderung
Steinkühler, Julia; Bonsen, Martin
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Fischer, Christian; Rott, David
Buchtitel:
Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule
Seitenbereich:
115-126
Verlag:
Waxmann
Erscheinungsort:
Münster, New York
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
DOI:
10.36198/9783838559193
Stichwörter:
Kooperation; Schule; Individuelle Förderung; Heterogenität; Lehrerausbildung
Autor*innen der Universität Münster
Bonsen
,
Martin
Professur für Empirische Schulforschung/Schul- und Unterrichtsentwicklung (Prof. Bonsen)