Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Mathematisches Modellieren in einer digitalen Lernumgebung. Konzeption und Evaluation auf der Basis computergenerierter Prozessdaten
Frenken, Lena
Fachbuch (Monographie)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsort:
Wiesbaden
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022
ISBN:
978-3-658-37329-0
DOI:
10.1007/978-3-658-37330-6
Stichwörter:
Modellieren; Digitale Lernumgebung; Digitale Medien und Werkzeuge; Prozessdatenanalyse; Metakognitives Wissen; Metakognition
Autor*innen der Universität Münster
Frenken
,
Lena
Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik
(IDMI)