Wagenscheins sokratisches Gespräch - Erfahrungen aus der Umsetzung im Unterricht und in der Lehrerausbildung

Aeschlimann, U. & Meschede, N.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenM. Müller & S. Schumann
BuchtitelWagenscheins Pädagogik neu reflektiert. Mit Wagenschein Bildungserfahrungen verstehen und unterstützen.
Seitenbereich422-438
VerlagWaxmann
ErscheinungsortMünster, New York
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Link zum Volltexthttp://www.waxmann.com/buch4503
StichwörterWagenschein, Didaktik, Lehrkräftebildung

Autor*innen der Universität Münster

Meschede, Nicola
Professur für Naturwissenschaftliche Elementar- und Primarerziehung (Prof. Meschede)