Wahrnehmungen und Vertrauen gegenüber Conversational Agents im Kundenservice von Finanzdienstleistern – Eine vergleichende Analyse

Grotenhermen J.-G, Schönberg N, Schewe G

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBruhn Manfred, Hadwich Karsten
BuchtitelKünstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement. - Bd. 2: Einsatzfelder, Akzeptanz, Kundeninteraktionen
Seitenbereich289-308
VerlagGabler Verlag
Titel der ReiheForum Dienstleistungsmanagement (ISSN: 2662-3382 (Print) und 2662-3390 (electronic))
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2021
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-658-34325-5 (Print) und 978-3-658-34326-2 (e-Book)
DOI10.1007/978-3-658-34326-2

Autor*innen der Universität Münster

Grotenhermen, Jan-Gerrit
Professur für Betriebswirtschaftslehre, insb. Organisation, Personal und Innovation (Prof. Schewe)
Schewe, Gerhard
Professur für Betriebswirtschaftslehre, insb. Organisation, Personal und Innovation (Prof. Schewe)