Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Quellen pädagogischer Epistemologie
Su Hanno
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Balzer N, Beljan J, Drerup J
Buchtitel:
Charles Taylor. Perspektiven der Erziehungs- und Bildungstheorie
Seitenbereich:
243-264
Verlag:
mentis Verlag
Erscheinungsort:
Paderborn
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2020
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-95743-166-0
DOI:
10.30965/9783957437242_012
Link zum Volltext:
https://www.mentis.de/view/book/edcoll/9783957437242/BP000018.xml?rskey=WTtfWl&result=1
Autor*innen der Universität Münster
Su
,
Hanno
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)