Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Elemente der Arithmetik verstehen lernen – professionsorientiert, vorstellungsbasiert und digital
Götze D
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Dilling F, Pielsticker F
Buchtitel:
Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien
Seitenbereich:
181-203
Verlag:
Springer Spektrum
Erscheinungsort:
Wiesbaden
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2020
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
DOI:
10.1007/978-3-658-31996-0_8
Autor*innen der Universität Münster
Götze
,
Daniela
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Götze)