Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Kommunikationspotenziale einer haptisch-enaktiven und digitalen Förderung der Anteilvorstellung bei Grundschulkindern
Götze D, Stark J
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Schreiber Ch, Klose R
Buchtitel:
Mathematik, Sprache und Medien
Seitenbereich:
165-182
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2021
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
DOI:
10.37626/GA9783959871969.0
Autor*innen der Universität Münster
Götze
,
Daniela
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Götze)