Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Analysing subjectification in lifelong learning policymaking: A comparative analysis from Portugal, Germany, and Croatia.
Zelinka, J.; Ribeiro, A. B.; Pažur, M.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Benasso, S.; Bouillet, D.; Neves, T.; Parreira do Amaral , M.
Buchtitel:
Exploring Landscapes of Lifelong Learning Policies across Europe. Comparative case studies
Seitenbereich:
143-163
Verlag:
Palgrave Macmillan
Erscheinungsort:
Cham
Auflage:
1.
Titel der Reihe:
Palgrave Studies in Adult Education and Lifelong Learning
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
ISBN:
978-3-030-96453-5
DOI:
10.1007/978-3-030-96454-2_7
Stichwörter:
Subjectification; Lifelong learning; Michel Foucault; Vulnerability; Functional regions
Autor*innen der Universität Münster
Zelinka
,
Jozef
Lehrbeauftragte im Fachbereich 06 - Erziehungswissenschaft und Sozialwissenschaften