Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Potenziale und Grenzen datengestützter Schulentwicklung
Besa K, Gesang J
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Warmt M, Pietsch M, Graw-Krausholz S, Tosana S
Buchtitel:
Schulinspektion in Hamburg. Der zweite Zyklus 2012-2020: Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis
Seitenbereich:
115-128
Verlag:
wbv Publikation
Erscheinungsort:
Bielefeld
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2020
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Gesang
,
Johanna
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)