Touch Recognition on Complex 3D Printed Surfaces using Filter Response Analysis

Valkov Dimitar, Thiele Sebastian, Huesmann Karim, Risse Benjamin

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenIEEE
BuchtitelIEEE Conference on Virtual Reality and 3D User Interfaces Abstracts and Workshops (VRW)
Seitenbereich195-200
VerlagWiley-IEEE Computer Society Press
Erscheinungsortonline
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2021
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
KonferenzIEEE VR Workshop on Novel Input Devices and Interaction Techniques (NIDIT), Lisbon, Portugal
DOI10.1109/VRW52623.2021.00043
StichwörterGeometry; Three-dimensional displays; Shape; Conferences; Virtual reality; Rendering (computer graphics); Sensors

Autor*innen der Universität Münster

Gebauer, Eike Jakob
Juniorprofessur für Praktische Informatik (Prof. Risse)
Huesmann, Karim
Institut für Informatik
Risse, Benjamin
Juniorprofessur für Praktische Informatik (Prof. Risse)
Thiele, Sebastian
Institut für Informatik