Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Ist INSIDE out? – Eine experimentelle Studie zum Vergleich des Interesses beim Modellieren im Klassenraum und auf dem Schulgelände
Hartmann L, Schukajlow S
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Frank A, Krauss S, Binder K
Buchtitel:
Beiträge zum Mathematikunterricht 2019
Seitenbereich:
325-328
Verlag:
Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2019
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Hartmann
,
Luisa-Marie
Prüfungsamt der Math.-Nat. Fakultät