Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Schülervorstellungen als implizites Wissen: Genese und Umgangsweisen
Gresch, H.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
K. Helbig, B. Rheinisch & D. Krüger
Buchtitel:
Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: Zukunftsweisende Praxis
Seitenbereich:
55-66
Status:
online first
Veröffentlichungsjahr:
2020
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Gresch
,
Helge
Juniorprofessur für Didaktik der Biologie mit dem Schwerpunkt Naturwissenschaftliches Argumentieren (Prof. Gresch)