The relationship between sustainability and customer satisfaction in hospitality: An explorative investigation using eWOM as a data source

Gerdt Sven-Olaf, Wagner Elisa, Schewe Gerhard

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftTourism Management
Jahrgang / Bandnr. / Volume2019
Ausgabe / Heftnr. / Issue74
Seitenbereich155-172
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2019 (18.02.2019)
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
DOI10.1016/j.tourman.2019.02.010
StichwörterElectronic word of mouth (eWOM); Sustainable hospitality; Sustainability measures; Content analysis; Customer reviews; Customer satisfaction

Autor*innen der Universität Münster

Gerdt, Sven-Olaf
Professur für Betriebswirtschaftslehre, insb. Organisation, Personal und Innovation (Prof. Schewe)
Schewe, Gerhard
Professur für Betriebswirtschaftslehre, insb. Organisation, Personal und Innovation (Prof. Schewe)
Wagner, Elisa
Professur für Betriebswirtschaftslehre, insb. Organisation, Personal und Innovation (Prof. Schewe)