Selbstdifferenzierende Eigenschaften von Modellierungsaufgaben – Sichtweisen von Studierenden im Kontext eines produktiven Umgangs mit Heterogenität

Ostkirchen F, Wess R

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenFrank A, Krauss S, Binder K
BuchtitelBeiträge zum Mathematikunterricht 2019
Seitenbereich597-600
VerlagVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2020
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
KonferenzJahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Regensburg, Deutschland, undefined

Autor*innen der Universität Münster

Ostkirchen, Friederike
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)
Wess, Raphael
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)