Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Die Möglichkeiten der sozialen Teilhabe in leistungsheterogenen Klassen am Beispiel einer inklusiven 5. Klasse am Gymnasium
Brockmann, L
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Gollub P, Paulus D, Rott D, Veber M
Buchtitel:
Studentische Forschung im Praxissemester
Seitenbereich:
57-70
Verlag:
Peter Lang
Erscheinungsort:
Berlin
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2018
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Brockmann
,
Lilo
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)