Blended-Learning-Fortbildung zum inklusiven Mathematikunterricht – Eine quantitativ und qualitativ ausgerichtete Entwicklungs- und Evaluationsforschungsstudie

Korten, L., Wollenweber, T., Herold-Blasius, R., Nührenbörger, M., Selter, Ch., Wember, F. B.

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenSiller, H.-S., Weigel, W., Wörler, J. S.
BuchtitelBeiträge zum Mathematikunterricht 2020
Seitenbereich537-540
VerlagVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2020
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Konferenz53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM), Universität Würzburg, undefined

Autor*innen der Universität Münster

Korten, Laura Theres
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)