Blended-Learning-Fortbildung zum inklusiven Mathematikunterricht – Eine quantitativ und qualitativ ausgerichtete Entwicklungs- und Evaluationsforschungsstudie
Korten, L., Wollenweber, T., Herold-Blasius, R., Nührenbörger, M., Selter, Ch., Wember, F. B.
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewedDetails zur Publikation
Herausgeber*innen: Siller, H.-S., Weigel, W., Wörler, J. S.
Buchtitel: Beiträge zum Mathematikunterricht 2020
Seitenbereich: 537-540
Verlag: Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsort: Münster
Status: Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr: 2020
Sprache, in der die Publikation verfasst ist: Deutsch
Konferenz: 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM), Universität Würzburg, undefined
Autor*innen der Universität Münster
Korten, Laura Theres | Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler) |