Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Inklusion aus Perspektive der Praxeologischen Wissenssoziologie
Wagener, Benjamin
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Sturm, Tanja, Wagner-Willi, Monika
Buchtitel:
Handbuch Schulische Inklusion
Seitenbereich:
77-92
Verlag:
Verlag Barbara Budrich
Erscheinungsort:
Opladen/Toronto
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2018
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Wagener
,
Benjamin
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung
(Prof. Sturm)