E-Peer-Feedback zur Unterstützung forschenden Lernens im Praxissemester – Konzeption und Evaluationsergebnisse

Jürgens Markus, Golenia Marion, Neuber Nils

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2018 (01.06.2018)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Konferenz31. Jahrestagung der DVS-Sektion Sportpädagogik: Bewegung, Digitalisierung und Lernen im Aufwachsen von Kindern und Jugendlichen, Chemnitz, undefined
Link zum Volltexthttps://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/sportwissenschaft2/arbeitsbereiche/bildungundunterricht/team/juergens/juergens_2018_e-peer-feedback.pdf

Autor*innen der Universität Münster

Golenia, Marion
Professur für Bildung und Unterricht im Sport (Prof. Neuber)
Jürgens, Markus
Professur für Bildung und Unterricht im Sport (Prof. Neuber)
Neuber, Nils
Professur für Bildung und Unterricht im Sport (Prof. Neuber)