Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Schriftliches Erzählen in der Schule als Spiegel sprachlicher Ressourcen und schulischer Erwartungen
De Carlo Sabina
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Schramm Karen, Schroeder Christoph
Buchtitel:
Empirische Zugänge zu Sprachförderung und Spracherwerb in Deutsch als Zweitsprache
Seitenbereich:
67-89
Verlag:
Waxmann
Erscheinungsort:
Münster/New York
Titel der Reihe:
Reihe: Mehrsprachigkeit
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2009
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
De Carlo
,
Sabina
Germanistisches Institut