Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Förderung sozialer Kompetenzen im offenen Ganztag
Wiesweg Johannes
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Wissenschaftlicher Kooperationsverbund
Buchtitel:
Lernen und Fördern in der offenen Ganztagsschule. Vertiefungsstudie zum Primarbereich in Nordrhein-Westfalen.
Seitenbereich:
131-142
Verlag:
Beltz Juventa
Erscheinungsort:
Weinheim und München
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2010
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-7799-0717-6
Stichwörter:
Soziale Kompetenzen; OGS; offener Ganztag; Schulforschung; Primarstufe
Autor*innen der Universität Münster
Wiesweg
,
Johannes
Arbeitsbereich Sozialpädagogik