Online Search Behavior in the Air Travel Market: Reconsidering the Consideration Set and Customer Journey Concepts

Jacobs JA, Klein S, Holland CP, Benning M

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

BuchtitelProceedings of the 50th Hawaii International Conference on System Sciences
Seitenbereich3940-3949
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
Konferenz50th Annual Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS-50), Waikoloa, Hawaii, undefined
ISBN978-0-9981331-0-2
Link zum Volltexthttp://hdl.handle.net/10125/41636
StichwörterOnline search; air travel; multi-channel distribution; consumer decision support; consideration set

Autor*innen der Universität Münster

Holland, Christopher
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Interorganisationssysteme (Prof. Klein) (IOS)
Jacobs, Julia
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Interorganisationssysteme (Prof. Klein) (IOS)
Klein, Stefan
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Interorganisationssysteme (Prof. Klein) (IOS)