Brasilien auf dem Weg zur WM 2006 in Deutschland: Ein Sponsoringprojekt

Grundmann F, Schewe G, Gaede N

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenSchewe G, Rohlmann P
BuchtitelSportmarketing: Perspektiven und Herausforderungen vor dem Hintergrund der Fußball-WM 2006
Seitenbereich337-356
VerlagHofmann-Verlag
ErscheinungsortSchorndorf
Titel der ReiheSportmarketing
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2005
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN3-7780-6020-1
StichwörterBerufsfußball; Sportsponsoring; Marketing

Autor*innen der Universität Münster

Gaede, Nicolas
Professur für Betriebswirtschaftslehre, insb. Organisation, Personal und Innovation (Prof. Schewe)
Grundmann, Frank
Professur für Betriebswirtschaftslehre, insb. Organisation, Personal und Innovation (Prof. Schewe)
Schewe, Gerhard
Professur für Betriebswirtschaftslehre, insb. Organisation, Personal und Innovation (Prof. Schewe)