Dr. Nicolas Gaede

Für die Person sind keine aktuellen Zugehörigkeiten bekannt. Die Person ist nicht mehr an der Universität aktiv.

Akademische Ausbildung

1999 - 2005 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für BWL, insb. Organisation, Personal und Innovation
1999 - 2005Promotion zum Dr. rer. pol.

Publikationen

Gaede Nicolas (2006)
Münster et al.: (kein Verlag angegeben).
Art der Publikation: Qualifikationsschrift (Dissertation, Habilitationsschrift)
Schilling F, Gaede N, Grundmann F (2005)
In: Schewe G, Rohlmann P (Hrsg.), Sportmarketing: Perspektiven und Herausforderungen vor dem Hintergrund der Fußball-WM 2006. Schorndorf: Hofmann-Verlag.
Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag)
Grundmann F, Schewe G, Gaede N (2005)
In: Schewe G, Rohlmann P (Hrsg.), Sportmarketing: Perspektiven und Herausforderungen vor dem Hintergrund der Fußball-WM 2006. Schorndorf: Hofmann-Verlag.
Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag)
Schewe G, Becker S, Gaede N (2004)
Münster: Selbstverlag / Eigenverlag.
Art der Publikation: Arbeitspapier / Working Paper
Schewe G, Gaede N, Schulze zur Verth (2004)
In: Jütting Dieter H. (Hrsg.), Die lokal-globale Fußballkultur - wissenschaftlich beobachtet. Münster: Waxmann.
Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag)
Alle Publikationen anzeigen

Promotionen

Die Arena des Profifußballs - Die Gestaltung zentraler Geschäftsprozesse in Theorie und Praxis
Promovend*in: Gaede, Nicolas | Betreuer*innen: Schewe, Gerhard
Zeitraum: bis 30.11.2005
Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster