Interaktive, digitale Einkaufserlebnisse in Innenstädten

Betzing Jan Hendrik, Beverungen Daniel, Becker Jörg, Matzner Martin, Schmitz Gertrud, Bartelheimer Christian, Berendes Ingo, Braun Marina, Gadeib Andera, von Hoffen Moritz, Schallenberg Christian

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftHMD Praxis der Wirtschaftsinformatik
Jahrgang / Bandnr. / Volume54
Ausgabe / Heftnr. / Issue5
Seitenbereich659-671
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017 (22.08.2017)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.1365/s40702-017-0343-0

Autor*innen der Universität Münster

Becker, Jörg
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (Prof. Becker) (IS)
Betzing, Jan
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (Prof. Becker) (IS)
Beverungen, Daniel
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (Prof. Becker) (IS)
Matzner, Martin
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (Prof. Becker) (IS)
von Hoffen, Moritz
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (Prof. Becker) (IS)