Braided Teaching in Secondary CS Education: Contexts, Continuity, and the Role of Programming

Pasternak A, Vahrenhold J

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenCortina T, Walker E
BuchtitelProceedings of the 41st SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education (SICGSE 2010)
Seitenbereich204-208
VerlagACM Press
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2010
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
Konferenz41st SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education (SICGSE 2010), Milwaukee
DOI10.1145/1734263.1734336
Link zum Volltexthttps://dl.acm.org/doi/10.1145/1734263.1734336?cid=81100502961

Autor*innen der Universität Münster

Vahrenhold, Jan
Professur für Praktische Informatik (Prof. Vahrenhold)

Promotionen, aus denen die Publikation resultiert

Fach- und bildungswissenschaftliche Grundlagen für den Informatikunterricht in der Sekundarstufe I
Promovend*in: Pasternak, Arno | Betreuer*innen: Vahrenhold, Jan | Gutachter*innen: Vahrenhold, Jan; Schulte, Carsten
Zeitraum: 01.08.2008 - 17.05.2013
Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster