Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Braided Teaching in Secondary CS Education: Contexts, Continuity, and the Role of Programming
Pasternak A, Vahrenhold J
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Cortina T, Walker E
Buchtitel:
Proceedings of the 41st SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education (SICGSE 2010)
Seitenbereich:
204-208
Verlag:
ACM Press
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2010
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
Konferenz:
41st SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education (SICGSE 2010), Milwaukee, undefined
DOI:
10.1145/1734263.1734336
Link zum Volltext:
https://dl.acm.org/doi/10.1145/1734263.1734336?cid=81100502961
Autor*innen der Universität Münster
Vahrenhold
,
Jan
Professur für Praktische Informatik (Prof. Vahrenhold)