Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Identitätsaffirmation durch Textlektüre. Identität und historisches Textverstehen in der multiethnischen Gesellschaft
Köster M
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Hodel J, Waldis M, Ziegler Béatrice
Buchtitel:
Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik. Beiträge zur Tagung "geschichtsdidaktik empirisch 12"
Seitenbereich:
143-154
Verlag:
hep Verlag
Erscheinungsort:
Bern
Titel der Reihe:
Geschichtsdidaktik heute
Nr. in Reihe:
4
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2013
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Köster
,
Manuel
Institut für Didaktik der Geschichte