Digitale Spiele: Stabile Nutzung in einem dynamischen Markt. Langzeitstudie GameStat: Repräsentativbefragungen zu digitalen Spielen in Deutschland 2010-2013.

Quandt Thorsten, Breuer Johannes, Festl Ruth, Scharkow Michael

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Jahrgang / Bandnr. / Volume2013
Ausgabe / Heftnr. / Issue10
Seitenbereich483-492
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2013
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Breuer, Johannes
Professur für Kommunikationswissenschaft, Schwerpunkt: Onlinekommunikation (Prof. Quandt)
Festl, Ruth
Professur für Kommunikationswissenschaft, Schwerpunkt: Onlinekommunikation (Prof. Quandt)
Quandt, Thorsten
Professur für Kommunikationswissenschaft, Schwerpunkt: Onlinekommunikation (Prof. Quandt)
Scharkow, Michael
Professur für Kommunikationswissenschaft, Schwerpunkt: Onlinekommunikation (Prof. Quandt)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.10.2012 - 31.12.2014
Gefördert durch: EU FP 7 - ERC Starting Grant
Art des Projekts: EU-Projekt koordiniert an der Universität Münster