Philosophie- und Ethikunterricht für Kinder und Jugendliche - "integrativ"! Fachdidaktische Anknüpfungspunkte einer angewandten Philosophie.

Runtenberg, Christa

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenRohbeck, Johannes
BuchtitelDidaktische Konzeptionen
Seitenbereich49-56
VerlagThelem Universitätsverlag
ErscheinungsortDresden
Titel der ReiheJahrbuch für Didaktik der Philosophie und Ethik
Nr. in Reihe13
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2013
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
KonferenzXXII. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Philosophie; September 2011, München, undefined
ISBN978-3-942411-69-1
StichwörterAngewandte Philosophie; Fachdidaktik Philosophie; Philosophieren mit Kindern

Autor*innen der Universität Münster

Runtenberg, Christa
Philosophisches Seminar