Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Philosophie- und Ethikunterricht für Kinder und Jugendliche - "integrativ"! Fachdidaktische Anknüpfungspunkte einer angewandten Philosophie.
Runtenberg, Christa
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Rohbeck, Johannes
Buchtitel:
Didaktische Konzeptionen
Seitenbereich:
49-56
Verlag:
Thelem Universitätsverlag
Erscheinungsort:
Dresden
Titel der Reihe:
Jahrbuch für Didaktik der Philosophie und Ethik
Nr. in Reihe:
13
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2013
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Konferenz:
XXII. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Philosophie; September 2011, München, undefined
ISBN:
978-3-942411-69-1
Stichwörter:
Angewandte Philosophie; Fachdidaktik Philosophie; Philosophieren mit Kindern
Autor*innen der Universität Münster
Runtenberg
,
Christa
Philosophisches Seminar