Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Untersuchungsergebnisse zur Positionierung von Kindern, Eltern und Lehrkräften.
Veber, M./ Bertels, D./ Käpnick, F.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Käpnick, F.
Buchtitel:
Verschieden verschiedene Kinder. Inklusives Fördern im Mathematikunterricht
Seitenbereich:
90-96
Verlag:
Klett Verlag
Erscheinungsort:
Seelze
Auflage:
1
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2016 (15.01.2016)
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Bertels
,
Daniel
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)