Taking a stance in corporate communicationOpen Access

Stehle, H.; Lührmann, J.

Übersichtsartikel (Zeitschrift)

Zusammenfassung

Details zur Publikation

FachzeitschriftCorporate Communication Review (CorpCommReview)
Jahrgang / Bandnr. / Volume1
Ausgabe / Heftnr. / Issue2
Seitenbereich20-2025
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2025
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
Link zum Volltexthttps://corpcommreview.com/corpcommreview/issue/view/4/4
StichwörterCorporate stance communication; corporate communication; corporate activism; corporate advocacy

Autor*innen der Universität Münster

Lührmann, Julia
Professur für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Strategische Kommunikation (Prof. Stehle)
Stehle, Helena
Professur für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Strategische Kommunikation (Prof. Stehle)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.11.2024 - 31.12.2025
Gefördert durch: Günter-Thiele-Stiftung für Kommunikation und Management
Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt