Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Plädoyer für einen bilingualen Philosophieunterricht am Beispiel des „Critical Thinking”
Hitz T.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik (ZDPE)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
2008
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
30
Seitenbereich:
71-75
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2008
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
100 Philosophie; Philosophieunterricht; 22 Erziehung Bildung Unterricht
Autor*innen der Universität Münster
Hitz
,
Torsten
Philosophisches Seminar