Legitimität im Visier. Energiekommunikation und ihre Strategien [Legitimacy as key objective: Energy communication and its strategies]

Stehle, H., Lührmann, J., Uth, B.

Nicht-wissenschaftlicher Beitrag (Zeitschrift)

Details zur Publikation

FachzeitschriftPR Magazin
Ausgabe / Heftnr. / Issue6/7
SeitenbereichE1-E8
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2025
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterLegitimität; Legitimation; strategische Kommunikation; Energieprojekt; Energiekommunikation; erneuerbare Energie

Autor*innen der Universität Münster

Lührmann, Julia
Professur für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Strategische Kommunikation (Prof. Stehle)
Stehle, Helena
Professur für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Strategische Kommunikation (Prof. Stehle)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.05.2023 - 30.04.2025
Gefördert durch: Universitätsgesellschaft Münster e.V.
Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt