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Bedeutsamkeit interreligiösen Lernens, theoretische Hintergründe und didaktische Umsetzung
Boschki, R.; Schweitzer, F.; Ulfat, F.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Bräuer, M.; Losert, M.; Schweitzer, F.; Boschki, R.
Buchtitel:
Schüler:innenorientierung - Perspektivenübernahme - Interreligiöses Lernen: Wirksamkeit unterschiedlicher Formen von Religionsunterricht: Ein Cluster Randomized Controlled Trial
Seitenbereich:
33-46
Verlag:
Waxmann
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2025
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978‑3‑8309‑4939‑8
Stichwörter:
Interreligiöses Lernen; Interreligiosität; Religionspädagogik; Religionsdidaktik; Religionsunterricht
Autor*innen der Universität Münster
Ulfat
,
Fahimah
Professur für Islamische Religionspädagogik und Fachdidaktik (Prof. Ulfat)