Bedeutsamkeit interreligiösen Lernens, theoretische Hintergründe und didaktische Umsetzung

Boschki, R.; Schweitzer, F.; Ulfat, F.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBräuer, M.; Losert, M.; Schweitzer, F.; Boschki, R.
BuchtitelSchüler:innenorientierung - Perspektivenübernahme - Interreligiöses Lernen: Wirksamkeit unterschiedlicher Formen von Religionsunterricht: Ein Cluster Randomized Controlled Trial
Seitenbereich33-46
VerlagWaxmann
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2025
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978‑3‑8309‑4939‑8
StichwörterInterreligiöses Lernen; Interreligiosität; Religionspädagogik; Religionsdidaktik; Religionsunterricht

Autor*innen der Universität Münster

Ulfat, Fahimah
Professur für Islamische Religionspädagogik und Fachdidaktik (Prof. Ulfat)