Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Noninvasive ventromedial prefrontal cortex stimulation can enhance and impair affective learning from rewarding and threatening stimuli.
Kroker T, Rehbein MA, Wyczesany M, Roesmann K, Wessing I, Junghöfer M.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Social Cognitive and Affective Neuroscience (Soc Cogn Affect Neurosci)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
20
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
1
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2025
DOI:
10.1093/scan/nsaf041
Stichwörter:
transcranial direct current stimulation; ventromedial prefrontal cortex; affective learning; EEG; MEG
Autor*innen der Universität Münster
Wessing
,
Ida
Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, -psychosomatik und psychotherapie