Learning of Digital Tool Competencies in the Context of Mathematical Modelling.

Andreas Back

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenIkeda, Toshikazu ; Saeki, Akihiko; Geiger, Vince; Kaiser, Gabriele
BuchtitelInternational Horizons in Mathematics Modelling Education
Seitenbereich465-474
VerlagSpringer Nature
ErscheinungsortCham
Titel der ReiheInternational Perspectives on the Teaching and Learning of Mathematical Modelling
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2025
ISBN978-3-031-53532-1; 978-3-031-53533-8
DOI10.1007/9
Link zum Volltexthttps://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-031-53533-8_35
Stichwörtermathematical modelling; digital tools; GeoGebra

Autor*innen der Universität Münster

Back, Andreas
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)