Vorschläge für eine sinnvolle Teamarbeit in einem inklusiven Mathematikunterricht

Käpnick, F.; Dexel, T.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Zusammenfassung

Der Beitrag gibt Vorschläge für die Zusammenarbeit von Lehrkräften im inklusiven Mathematikunterricht.

Details zur Publikation

Herausgeber*innenFeyerer, E.; Prammer, W.; Prammer-Semmler, E.; Kladnik, C.; Leibetseder, M.; Wimberger, R.
BuchtitelSystem. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person
Seitenbereich244-249
VerlagJulius Klinkhardt
ErscheinungsortBad Heilbrunn
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2018
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterInklusion; Mathematikunterricht; Teamarbeit

Autor*innen der Universität Münster

Dexel, Timo
Professur für Didaktik der Mathematik (Prof. Käpnick)
Käpnick, Friedhelm
Professur für Didaktik der Mathematik (Prof. Käpnick)