Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Förderorientierte Diagnostik im (inklusiven) mathematischen Anfangsunterricht
Eichholz, Luise; Linker, Jeanne-Celine; Schiffer, Jana
Poster
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2023
Konferenz:
56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Frankfurt, Deutschland
DOI:
10.17877/DE290R-23227
Link zum Volltext:
https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstreams/52d72247-c83e-4f5e-8683-93d486cb6478/download
Stichwörter:
Förderorientierte Diagnostik; Formatives Assessment; Lehrkräfteprofessionalisierung
Autor*innen der Universität Münster
Schiffer
,
Jana
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)