Wir machen Mathe! Fördern in heterogenen Lerngruppen im Mathematikunterricht

Nothofer, Anna; Nührenbörger, Marcus

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenMartschinke, Sabine; Oetjen, Birte; Baumann, Rebecca
BuchtitelBildungsbrücken für Vielfalt in der Grundschule bauen (Band 159)
Seitenbereich213-222
VerlagGrundschulverband
ErscheinungsortFrankfurt
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
ISBN978-3-941649-38-5
Link zum Volltexthttps://grundschulverband.de/produkt/band-159-bildungsbruecken-fuer-vielfalt-in-der-grundschule-bauen/
StichwörterHeterogenität; Bildungsgerechtigkeit; Mathematiklernen

Autor*innen der Universität Münster

Nothofer, Anna
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)
Nührenbörger, Marcus
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)