Matheforschervideos zur Förderung der prozessbezogenen Kompetenzen Darstellen und Argumentieren in der Primarstufe

Effkemann, Jörg; Frischemeier, Daniel

Forschungsartikel (Buchbeitrag)

Zusammenfassung

Details zur Publikation

Herausgeber*innenP. Ebers, F. Rösken, B. Barzel, A. Büchter, F. Schacht & P. Scherer (Hrsg.)
BuchtitelBeiträge zum Mathematikunterricht 2024
Seitenbereich1586-1586
VerlagVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.17877/DE290R-24915
StichwörterMatheforschervideo; Lernen und Lehren mit Lehr-Lernvideos

Autor*innen der Universität Münster

Effkemann, Jörg
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Frischemeier)
Frischemeier, Daniel
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Frischemeier)